27. Juli 2024 - 10. August 2024

In ÖSTERREICH erwarten dich eine Boulderwand zum Klettern, Plätze für Fußball, Beachvolleyball und Basketball, coole Gemeinschaft mit jungen Menschen, ein märchenhaftes Berg-Panorama, motivierte Mitarbeitende, köstliches Essen, vielfältige kreative und sportliche Aktionen, spannende Bibelarbeiten und Gottesdienste.

KOSTEN (inklusive Hin- und Rückfahrt mit Reisebussen, Vollverpflegung, Unterbringung in Mehrbettzim- mern, Ausflüge, Versicherung, Freizeit- und Programmmaterialien): 650,00€ für alle Teilnehmenden.
Bei der Teilnahme von Geschwisterkindern auf unserer Jugendfreizeit (oder auf der Kinderfreizeit der FeG Ronsdorf) gibt es einen Rabatt: 2 Kinder auf unseren Freizeiten = 600,00€ pro Kind / 3 Kinder auf unseren Freizeiten = 550,00€ pro Kind / 4. Kind und jedes weitere = 0,00€.

Eine ANZAHLUNG VON 100€ ist direkt nach Abgabe der Anmeldung per Überweisung erforderlich. Erst nach Eingang der Anzahlung ist die Anmeldung gültig.
Bitte überweise den VOLLEN BETRAG bis spätestens zum 15.05.2024 auf folgendes Konto:

EMPFÄNGER: Freie evangelische Gemeinde Wuppertal Ronsdorf Jugendarbeit
BIC: GENODEM1BFG
BANK: SKB Witten

VERWENDUNGSZWECK: Name des Jugendlichen, Österreich 2024

Die Freizeit wird durchgeführt von der Freien evangelischen Gemeinde Wuppertal Ronsdorf. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei Pastorin Anne Simon (anne.simon@feg.de).

Mit der Anmeldung stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.