3. Oktober 2024 - 6. Oktober 2024

4 Tage Gemeinschaft – 4 Tage Natur

Du wanderst gerne in wunderschöner Landschaft? Du genießt angenehmen und intensiven Austausch im Freien? Dann ist diese Wanderfreizeit genau das Richtige für dich!

Wir wollen 4 Tage am wunderschönen Mittelrhein wandern, über den Rheinburgenweg und den Rheinsteig von Bad Salzig nach Johannisberg. Jeden Tag beginnen wir nach dem Frühstück im Hotel mit einem gemeinsamen Input, der viel Möglichkeit zum Austauschen und Nachdenken auf unseren täglichen 15-20 Kilometern bietet.

Abends bieten unsere Übernachtungsorte St. Goar, Bacharach und Rüdesheim jede Menge Orte und Gelegenheiten, um zusammen zu Essen und den Abend ausklingen zu lassen. Dich erwarten schöne Wanderungen, nette Menschen, spannender geistlicher Input und schöne Gemeinschaft! Bist du dabei?

– Wanderroute: Rheinburgenweg und Rheinsteig von Bad Salzig nach Johannisberg

– Übernachtungsorte: St. Goar, Bacharach und Rüdesheim
– Abendprogramm: Gemeinsames Essen und Ausklang des Tages

-Leistungen: 3 Übernachtungen inkl. Frühstück im Doppelzimmer (Einzelzimmer gegen Aufpreis begrenzt möglich), Versicherung, Rheinüberfahrt per Fähre

-Die Freizeit beginnt mit der Ankunft in Bad Salzig und endet mit der Abfahrt in Johannisberg. An- und Abreise müssen selbstständig geleistet werden

Ansprechpartner: Eric Fuhrmann (eric.fuhrmann@feg-ronsdorf.de), Sebastian Strassburger (sebastian.strassburger@feg-ronsdorf.de)

Preis:
Normalpreis: 225€
Einzelzimmerpreis: 275€

Damit die Anmeldung gültig ist, muss eine Anzahlung von 50€ unmittelbar nach Anmeldung an das Gemeindekonto getätigt werden.

Zahlungsinformationen:
Freie evangelische Gemeinde Wuppertal-Ronsdorf
Spar- und Kreditbank Witten
BIC:   GENODEM1BFG
Betreff: „Wanderfreizeit 2024, Name des Teilnehmenden“.

Der Restbetrag muss bis zum 26.09.2024 auf dem Gemeindekonto eingegangen sein.

Die Freizeit wird durchgeführt von der Freien evangelischen Gemeinde Wuppertal-Ronsdorf.

Anmeldeformular:
Für diese Veranstaltung können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.